Dein Boxstudio in Köln 0221 / 44 95 66 info@bc-cologne.de

‚Fips‘ alias Marc

Juli 11, 2016 / Trainer

Lizensierter Box- & Fitnesstrainer / Aktiver Boxer

Marc Phillip startete seine Boxkarriere im Kampfsportcenter Frechen bei Stefan Raaff.
Im Anschluss verbrachte er eine Weile in Kolumbien, trainierte und kämpfte in der Liga in Medellín und absolvierte dort einige Kämpfe. Lange Jahre trainierte er bei Bayer Leverkusen und ist jetzt neben seiner Trainertätigkeit aktiver Boxer bei Faustkämpfer. 2015 wurde er Nordrheinmeister und ist amtierender MABV Meister 2016. Außerdem ist er ausgebildet in dem Bereich Functional Training – Koordination, Flexibilität und Rehabilitation, was ihn zu einem versierten Trainer für alle Bereiche macht.
Das Kürzel „Fips“ ist noch ein Relikt aus seiner Kindheit, welches sich bis heute gehalten hat.