Dein Boxstudio in Köln 0221 / 44 95 66 info@bc-cologne.de

THOMAS

Dezember 8, 2016 / Trainerin

MMA/ BJJ/ Thaiboxen/ Boxen
Thomas begann im Alter von 19 Jahren seine Kampfsportkarriere im Wing Tsun. Hierbei erlangte er den 12 Schülergrad, so wie die Ausbilder Qualifizierung.  Mit 23 Jahren wechselte er zum Grappling / Brazilian Jiu-Jitsu, worauf er nach kurzer Zeit ins MMA überging. Somit trainierte Thomas fortan auch im Thaiboxen und Boxen. Im Grappling erreichte er bis heute mehrere Turniersiege und Top 3 Platzierungen auf Nationalen Wettkämpfen. Im MMA bestritt Thomas fünf Kämpfe. Durch eine Verletzung 2015 war er knapp 2 Jahre nicht mehr im Kampfsport aktiv. Nach seiner Genesung setzte Thomas erfolgreich seine Grappling Wettkämpfe fort, so dass er sich ebenfalls 2018 für MMA Kämpfe wieder aufstellt.