Dein Boxstudio in Köln 0221 / 44 95 66 info@bc-cologne.de

UDO

Dezember 8, 2016 / Trainerin

TRX- Functional Fitness – Faszientraining – 2. Dan Taekwondo
Im Alter von zehn Jahren meldete sich Udo in einem Taekwondoverein an und hat in seiner Karriere an knapp 30 Turnieren teilgenommen, von denen er auch internationale Titel, wie den Internationalen Luxembourg Open 2010 gewann.
Aufgrund mehrerer Verletzungen hängte er mit 19 Jahren das Kämpfen an den Nagel und trat als aktiver Sportler zurück. Er übernahm das Wettkampftraining in seinem Verein, in dem er seine mittlerweile fast 16 jährige Erfahrung im Taekwondo weitergibt.
Um präventiv gegen seine körperlichen Beschwerden vorzugehen meldete er sich mit 18 Jahren in einem Fitnessstudio an und fand so seine Leidenschaft zum Fitnesstraining.
Weiterhin ist er Besitzer einer Trainer C-Lizenz im Breitensport.