Dein Boxstudio in Köln 0221 / 44 95 66 info@bc-cologne.de

YOUNESS

April 21, 2017 / Trainer

BJJ Trainer

Youness ist BJJ-Black Belt unter Grandmaster Carlos Robson Gracie (9th degree red belt in Brazilian Jiu-Jitsu). Als erfahrener Kampfsportler hat er 2007 seine Karriere im Brazilian Jiu-Jitsu gestartet, und in all‘ den Jahren hat er viele Erfolge als Wettkämpfer sowie als Trainer erzielt. Im Jahr 2012 hat er zu seinen diversen nationalen und internationalen Titeln den WKA-Weltmeistertitel erworben. Zudem besitzt Youness die DOSB I Trainer-Lizenz C Breitensport sowie den internationalen CBJJE Schiedsrichterschein. Während seines achtmonatigen Aufenthalts in Brasilien nutzte er die Chance, mit der Elite dieser Sportart zu trainieren und konnte dadurch zusätzliche Erfahrungen sammeln und sein Wissen erweitern.