Dein Boxstudio in Köln 0221 / 44 95 66 info@bc-cologne.de

MIKAEL

Mai 4, 2018 / Trainer

Boxtrainer

Mikael hat im Alter von 6 Jahren mit Taekwondo angefangen und viele Wettkämpfe bestritten.
Kampfsport war immer Teil seines Lebens und seine Motivation ist:
„Weil ich nichts so liebe, wie mich mit meinem Team vorzubereiten und dann im Ring zu stehen und mein Bestes zu geben.
Wir alle kämpfen jeden Tag! Doch auf meinen Nächsten werde ich vorbereitet sein ;)“

Sein Wissen, seine Erfahrung und sein Herzblut gibt er jetzt an unsere Mitglieder weiter.

Ob Boxen, Kickboxen, Thaiboxen, MMA, Mikael ist ein Allrounder!
Hier noch ein Auszug aus seinen Erfolgen:

2018: Bangla-Stadium Champion in Phuket Thailand
Insgesamt über 30 K1/Thaiboxen/Muay Thai/Kickbox Kämpfe bestritten (3 Kämpfe verloren).
Vor 5 Jahren mit MMA angefangen und 6 Amateur Kämpfe erfolgreich beendet.
Ziel: MMA Profikämpfe starten und einer der Besten zu werden! 😉