Dein Boxstudio in Köln 0221 / 44 95 66 info@bc-cologne.de

MURAT

Dezember 8, 2016 / Trainer

Boxtrainer / Aktiver Boxer

Murat ist in Köln geboren und aufgewachsen. Von 2003 bis 2008 boxte er beim BC Westen unter der Führung seines ersten Trainers Hans Mertens. 2008 wechselte er zu Worthoff und blieb bis 2009. Im Anschluss begann er sein Training bei den Faustkämpfern Köln Kalk und entschied sich 2011 wieder zu seinem Ursprung, dem BC Westen zurückzukehren.
Seit 2013 kämpft er bei JuppsFightTeam (Profi/Amateurverein).
Neben zahlreichen Amateurkämpfen erhielt Murat einige Auszeichnungen, darunter ‚bester Techniker‘.
2007 machte er seine Boxlizenz  / B-Lizenz und fungiert neben seinem eigenen Training als Trainer. Ende 2016 bestreitet er seinen ersten Profikampf.
Eines ist klar: Murat ist und bleibt durch und durch Boxer!