Dein Boxstudio in Köln 0221 / 44 95 66 info@bc-cologne.de

STIPE

Juli 11, 2016 / Cheftrainer

Lizensierter Box- / Kickbox- & Fitnesstrainer

Stipe wurde in Bihac, Bosnien/Herzegowina geboren. Seit dem Kindesalter interessiert er sich für Kampfsport und Kampfkunst. Er begann das Studium der Asienwissenschaften aus Interesse an der Kultur und Kampfkunst Asiens.
2007 trainierte er traditionell in China, 2013 besuchte er in Thailand ein Muay Thai Trainingscamp.
Er ist ausgebildet als Trainer für Yoga Intense, als Fit Kick Instructor, Fitness Trainer,  Pilates Instructor, Functional Training Coach – Kraft, deepWORK Basic, Functional Training Coach – Koordination/Flexibilität und Personal Trainer – Cross Training. Des weiteren trainiert er Wushu, Wing Chun, Escrima, Jet Kun Do und erhielt 2012 den Schwarzgurt (1.Dan) im Kickboxen (World Kickboxing Federation). Außerdem ist er im Besitz des blauen Gurts im Kung Fu. Mittlerweile blickt Stipe auf 10 Jahre Kickboxerfahrung zurück und ist seit über 3 Jahren Trainer. Ende 2017 erhielt er die offizielle C-Trainerlizenz des Muay Thai Bund Deutschland e.V.

Seit Januar 2018 ist er WAKO lizenzierter Kickboxtrainer. Mit dieser Lizenzierung können wir Dir die Möglichkeit bieten, an offiziellen Turnieren des weltweit größten und erfolgreichsten Verbands teilzunehmen.