Dein Boxstudio in Köln Tel.: 0221 / 411 092 Mail: info@bc-cologne.de

Corona Neuigkeiten
Stand 18.03.2021

CORONA UPDATE 18.03.2021- Mittlerweile sind 4 ½ Monate seit der angeordneten Schließung der Boxingcompany vergangen. Vor dem Hintergrund der undurchsichtigen Informationslage bezüglich eventuell erlaubter Teil-Öffnungen ab dem 22.03.2021 möchten wir Euch über unser geplantes Vorgehen informieren:

Wir hatten bereits ein Anschreiben für Euch formuliert, um die guten Nachrichten zu überbringen, dass wir ab dem 22.3. täglich Outdoor-Kurse anbieten und ab dem 5.4. wieder mit einem kleinen Kursangebot Indoor starten. Leider mussten wir durch die steigenden Zahlen nun wieder zurückrudern.
Wir halten es aufgrund der derzeit wieder ansteigenden Infektionszahlen für nicht zu verantworten, die Kurse bereits ab dem 22.03. Outdoor anzubieten.

Die Berücksichtigung aller geforderten und sinnvollen Maßnahmen in Verbindung mit der allgemeinen Verunsicherung würden für uns als Betreiber, sowie für Euch als Sportler einen derart großen Aufwand darstellen, dass ein entspanntes und unbefangenes Sporttreiben unserer Auffassung nach nicht möglich wäre.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, viele Argumente abgewogen und letztlich diesen Entschluss gefasst.

Viele von Euch haben uns während der ganzen Schließungszeit unterstützt und wir durften die Beiträge weiter einziehen. Das hat uns sehr geholfen und wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich dafür bedanken. Wir gehen ganz stark davon aus, dass wir ab April auch wieder eine Leistung dafür erbringen können.

Wir hoffen sehr, dass wir diese „3.Welle“ schnell überstehen, die Impfungen Fahrt aufnehmen und ein Ende in Sicht ist. Denn wir vermissen Euch mindestens genauso, wie ihr Euren Sport vermisst.