Dein Boxstudio in Köln 0221 / 44 95 66 info@bc-cologne.de

YOU2

Was ist you2?

YOU2 ist unser erstes eigenes soziales Projekt zu Gunsten von Kindern, die nicht die finanziellen oder logistischen Möglichkeiten haben, den Kampfsport und die darin vermittelten starken Werte zu erlernen.

Auf unserer Fight Night 2.0 konnten wir, mit Hilfe aller Kämper/innen, Trainer/innen, Helfer/innen und aller trinkfreudigen Zuschauer, 1.600 € einnehmen. Diese fließen vollständig in unser Projekt und ermöglichen uns nun den Startschuss:

Wir bieten in den Osterferien einen dreitägigen Workshop für Kinder aus vollstationären Wohngruppen an. Im Anschluss daran findet ein wöchentliches Training statt.

Mit den eingenommenen 1.600 € können wir einen Trainingsblock bis zu den Sommerferien anbieten.

Mit im Team sind unsere Trainer, Robert, Dave und Dennis! 

Wenn Du auch Lust hast, dieses tolle Projekt zu unterstützen, damit wir auch nach den Sommerferien weiter machen können, schick uns einfach eine Email!